DER TC-Blog - kritisch, zynisch, satirisch - WITZIG UND JETZT NEU: NOCH GESCHMACKLOSER!!!

  Startseite
    News & Tatsachen
    Spaß & Satire
    Tratsch & Gerüchte
  Über...
  Archiv
  TC-SHOP
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   TC-SHOP
   The Crown - Das Spiel zum Blog
   TC-Wiki



http://myblog.de/casinomogul

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neues aus #thecrown

Lange hat es gedauert, aber ketzt endlich gibt es wieder neues hier im Blog, zu beginn ein paar Zitate aus unserem Channel

* LadyIlana schenkt casino nen keks
casinomogul> is der keks mit schokolade?
LadyIlana> willst du ihn mit shokolade?
casinomogul> nur wenn du es willst
feelHappy> soll ich draufspucken?
zubzonic> ach wayne, drauf geschissen

Dragolith> asta heisst der hund von meinem chef
anti> chef?
anti> du meinst sozialhilfeantragsbearbeiter

* [ELF]Talidick has joined #thecrown
casinomogul> wasn name
casinomogul> respekt
casinomogul> klingt wie Talibanfick
[ELF]Talidick> ?
hade> ja genau du!
[ELF]Talidick> was ist mit dem narmen so schlimm ist er auch wieder nicht
hade> denkst du!
[ELF]Talidick> sag mir was daran schlimm ist?
hade> das müssen jungen padawan herausfinden alleine

Cor> la le lu
Cor> nur der mann im mond
Cor> schaut zu
Dragolith> fresse!
Cor> wie disharmonisch

Nimmermehr> ich hab ein 5000 teile puzzle von meinen eltern bekommen... und wärmepads von meinem besten kumpel :D
Let|it|snow> wärmepads?
Let|it|snow> hätte er sich da ncih selber schenken können/sollen , als wärmflasche mit ohren :D
casinomogul> fürn schritt sind die^^
Nimmermehr> im schritt bin ich immer heiß
casinomogul> always ultra extra warm
Cava> dann bin ich nen pilz
casinomogul> ein scheidnepilz?
Cava> fühl mich da wohl, wo es warm und feucht is
Nimmermehr> höhö
Nimmermehr> magst du meine scheide bepilzen oO

Cor> mich hat auf der autobahn nen bentley continental gt überholt am freitag
Cor> man kommt sich da immer so gedemütigt vor
Cor>
casinomogul> jauuuu
Fauchi> lol ja das kann man verstehen
Cor> auch noch auf der scheiss a27
Cor> die zweispurig is und nur geradeaus geht
Cor> wo man am liebsten 300 fahren will
Cor> und dann kommt son asi ders kann *g*

ChanServ> [Kaiser_Nero] TheCrown ist wie ein Blinker vom Auto: geht - geht nicht - geht - geht nicht - geht....
9.1.07 16:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung